Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *+~Sophie and me*+~
  PixX 2 von freunDen
  °-°-°N-dOrF°-°-°
  >>We 2 PiXxXx>>
  °+~*AuGeN°+~*
  *+~RihaNNa(LieDER)*+~
  hamma krass traurig
  lovePIXX
  DePRiBiLdEr
  EmO BiLdEr
  $!$SpRuChBiLdEr!$!
  Freundschaftssprüche
  verschiedene LIEBESsprüche
  §?§PlAyBoY§?§
  ~+~LIPPEN~+~
  ::::..::::G.E.I.L::::..::::
  *+~PiXxXx 2*+~
  *+>~DiSs SpRüChE*+>~
  <-´*~+Die Sprache Des Mannes<-´*~+
  ´*~+~*´FrIeNdS 4 LifE´*~+~*´
  >_>_STERNzeichEN>_>_
  **UnSeR mAl-GeStEbUcH**
  °-°-°Im ZoO°-°
  §?§ SpRüChE§?§
  ++~~**++LIEBE IST...++~~**
  $!$ PiXxXxXxXx$!$
  °°HaMmA BiLder°°
  °+~MUSIK°+~
  °°!°°We 2°°!°°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   geht ma drauf is lusitggg
   °-°-die seite von der pia und vom andy°-°-
   §?§die page von der selina,pia,elema§?§
   $!$ die homepage von der anika$!$
   °°!°°die page von der nessi und von der nina°°!°°
   die hp vond der janine!
   ´*~+die page von unserer mausi sophieee´*~+
   *+~unser mal gestebuch*+~



http://myblog.de/thea-sabrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.8.07 00:13


>_>_GäNnNnNnNn>_>_

hey hey ma schatzyyys!

mir is grad so übelst langweiligg.....!

und ich bin müde hab aber kein bcok zu pennen!^^ lol oder! naja hab ganz viel an unserer page gemacht! hab pixx und so drauf! naja also vergesst des GB net!!!!

hab euch alle sau doll lüb kuss!:*

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

31.7.07 23:51


*+~FeRiEnNnNn*+~

hey hey ma schatzyyys

wir hamm endlich FERIEENNN......

des is soo.... geill endlcih wieder ferien! 6 wochen ka abgefuckte schulääääää:-P

naja viel spass... in der geilen ferien:-*

hab euch alle sau doll lüb kuss kuss

sabrina süße love dich kuss kuss

eure thea

29.7.07 18:22


*+~neeeeeeeeeeeuuuuuuuu *+~

             Hey unser süßen !!

  wir haben nen neuen blog unsre alter is budd !! =)

        naja der wird wird viel cooler !! ^^

           *+~ haben euch voll doll lüb *+~

                    sabrina und thea =)

30.5.07 22:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung