Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *+~Sophie and me*+~
  PixX 2 von freunDen
  °-°-°N-dOrF°-°-°
  >>We 2 PiXxXx>>
  °+~*AuGeN°+~*
  *+~RihaNNa(LieDER)*+~
  hamma krass traurig
  lovePIXX
  DePRiBiLdEr
  EmO BiLdEr
  $!$SpRuChBiLdEr!$!
  Freundschaftssprüche
  verschiedene LIEBESsprüche
  §?§PlAyBoY§?§
  ~+~LIPPEN~+~
  ::::..::::G.E.I.L::::..::::
  *+~PiXxXx 2*+~
  *+>~DiSs SpRüChE*+>~
  <-´*~+Die Sprache Des Mannes<-´*~+
  ´*~+~*´FrIeNdS 4 LifE´*~+~*´
  >_>_STERNzeichEN>_>_
  **UnSeR mAl-GeStEbUcH**
  °-°-°Im ZoO°-°
  §?§ SpRüChE§?§
  ++~~**++LIEBE IST...++~~**
  $!$ PiXxXxXxXx$!$
  °°HaMmA BiLder°°
  °+~MUSIK°+~
  °°!°°We 2°°!°°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   geht ma drauf is lusitggg
   °-°-die seite von der pia und vom andy°-°-
   §?§die page von der selina,pia,elema§?§
   $!$ die homepage von der anika$!$
   °°!°°die page von der nessi und von der nina°°!°°
   die hp vond der janine!
   ´*~+die page von unserer mausi sophieee´*~+
   *+~unser mal gestebuch*+~



http://myblog.de/thea-sabrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





name:thea beyer

Image and video hosting by TinyPic

alter:14

wohnt:niederndorf

mag:boys,pizza,nudeln und noch mehr....

hoppys:teln,mit freunde treffen,shoppen und sooo

hasst:alles was mit schule zu tun had! menschen die voll auf big machen und die nur scheiße rumlabern

vergeben an :bin singel!! also boys

icq:340-601-488

liebglingfarbe:pink,rosa,tukis

meine aller süßeste: also erst ma die sophie !! sophie meine süzze ! hab dich so hamma doll lüb !! will dich niemals verlieren !! bist mir so hamma wichitg! luv ya!  

meine andere mausi: sabrina ! hab dich lieeebbb !! kuss ma süzze   

my schatzy nadine(hack) hab dich voll lüb kuss!!!

name: sabrina dümler

alter:14

wohnt: niederndorf

mag:........viel

hoppys:teln,shoppen,und soooo

hasst: alles was mit schule zu tun had  scheiß nervige menschen die voll auf big machen oder einfach nur nerven !!!

das  bin ich (die linke)

Image and video hosting by TinyPic




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung